(1K)
Home  > Produkte > Zielfisch  > Zander

Zielfisch Zander


Jeder Fisch erfordert andere Angelmethoden und verschiedenes Gerät. Finden Sie hier eine Auswahl empfohlener und praxisbewährter Produkte für Ihren gewählten Zielfisch.

 

 

Seite vor / zurück      1 2 3 4 ...   
Produktauswahl: 

 

Gummiköder 

PROREX MERMAID SHAD DF


Der bekannte DuckFin Shad ist jetzt auch als Low-Action Variante erhältlich. Der Marmaid Shad eignet sich dabei sowohl zum Jiggen am Grund, wie auch zum Fischen im Mittelwasser und natürlich auch ideal zum Vertikalfischen vom Boot. Der Clou am Marmaid Shad besteht in den unterschiedlichen Möglichkeiten, den Schwanzbereich bei Bedarf auf seine persönlichen Anforderungen zuzuschneiden – lässt man ihn unverändert, wogt der Köder schon bei leichten Zupfern wie eine Meerjungfrau mit leichten Wellenbewegungen durchs Wasser.

Dieses Modell ist in 40 Ausführungen erhältlich.

 

Gummiköder 

PROREX LIVE TROUT SWIMBAIT DF


Bei der Konstruktion dieses Köders war es unser Ziel, die Natur so gut und realistisch wie nur möglich nachzuahmen. Schon beim ersten Blick auf diesen Köder fällt sofort auf, dass er einer echten Forelle täuschend ähnlich sieht. Durch die Kombination mit einem 3D Druckverfahren, bei dem das Bild einer echten Forelle auf den Körper gedruckt wird, kann man eine extrem realistische Farbgebung erreichen, die so auf anderem Weg nicht zu realisieren ist. Der Prorex Live Trout Swimbait wird so zum idealen Köder für große Hechte, die sich gerade in Seen und Flüssen mit Forellenbestand auf diese Beute spezialisiert haben. Der Live Trout wurde auf der Efttex 2016 als bester neuer Gummiköder für die Saison 2017 ausgezeichnet!

Dieses Modell ist in 10 Ausführungen erhältlich.

 

Gummiköder 

PROREX CLASSIC SHAD DF


Der neue Prorex Classic Shad hat uns und unsere Teamangler bereits in der Testphase komplett überzeugt – konnten wir doch von Beginn an unzählige Hechte und Zander auf diesen Köder landen. Der Prorex Classic Shad überzeugt hier in zahlreichen Details. Der bekannte Duckfin Schwanzteller sorgt für starke Vibrationen und lässt den Körper seitlich flanken. Das schlanke Profil reduziert das Ködergewicht und optimiert die flankende Aktion. Die Rippen am Körperende sorgen für ein optimales Inhalieren und Einklappen beim Biss – und dienen gleichzeitig zur Aufnahme von Lockstoffen, die hier deutlich besser und länger auf dem Köder halten.

Dieses Modell ist in 60 Ausführungen erhältlich.

 

Gummiköder 

PROREX HYBRID CRANK


Der Hybrid Crank vereint die Vorteile eines Wobblers mit einem Gummifisch. Durch den Gummikörper werden weichere Vibrationen im Wasser erzeugt, was einem echten Fisch deutlich ähnlicher ist. Zudem wird der Köder bei einem Biss etwas länger im Maul gehalten, was gerade in schwierigen Gewässern fangentscheidend sein kann. Durch die lange Tauchschaufel taucht der Köder schnell auf Tiefe ab und ist sofort einsatzbereit.

Dieses Modell ist in 8 Ausführungen erhältlich.

 

Wobbler 

PROREX CRANKBAIT DR


Kompakter 80mm Crankbait, der müde Fische munter macht! Der Prorex Crank geht dabei durch die lange Tauchschaufel unmittelbar auf Tiefe und erzeugt sehr starke Schwingungen unter Wasser. Die integrierten Rasselkugeln sorgen für zusätzliche Reize. Durch den Auftrieb Geeignet für langsame und schnellere Köderführung. Gerade faule Fische lassen sich an schwierigen Tagen noch mit diesen Krachmachern überlisten – ideal auf Hecht, Zander und Barsch.

Dieses Modell ist in 9 Ausführungen erhältlich.

 

Wobbler 

PROREX MINNOW SR


Die klassische Minnow-Form hat sich seit vielen Jahren beim Angeln voll bewährt – imitiert diese Körperform doch die Hauptbeute vieler Raubfische. Der Prorex Minnow SR wurde speziell zum Fischen in den oberen Wasserschichten konzipiert und besticht durch einen lebhaften Lauf. Der Köder flankt dabei schon bei geringer Geschwindigkeit seitlich auf und eignet sich ideal zum Twitchen und Jerken mit aktiver Köderführung. Das 16cm Modell hat am Bauch eine zusätzliche, dritte Öse, in die bei Bedarf ein weiterer Drilling eingehängt werden kann.

Dieses Modell ist in 18 Ausführungen erhältlich.

 

Tauchwobbler 

PROREX DIVING MINNOW DR


Dieser neue Prorex Wobbler in Bananenform taucht schnell auf Tiefe ab und läuft mit stark wackelnden und flankenden Bewegungen durchs Wasser und imitiert ein verletztes Beutefischchen. Geeignet für langsame und schnelle Köderführung. Auch sehr gut zum Twitchen und Schleppangeln geeignet! Ein echter Zandermagnet!

Dieses Modell ist in 18 Ausführungen erhältlich.

 

Wobbler 

PROREX FLAT BAIT MR


Der Prorex Flat Bait bietet durch seine kompakte, hohe Körperform speziell für Hechte eine unwiderstehliche Silhouette im Wasser. Der Köder kippt dabei während der Führung stark von links nach rechts und lässt die Flanken aufblitzen. Durch diese Aktion werden starke Schwingungen im Wasser erzeugt, die Räuber auch auf große Distanz anlocken und munter machen. Der Flat Bait entfaltet schon bei extrem langsamer Führung seinen optimalen Lauf und ist daher auch sehr gut für träge Fische bei kaltem Wasser geeignet. Ideal zum Fischen über Krautteppichen!

Dieses Modell ist in 18 Ausführungen erhältlich.

 

Spinnrolle 

PROREX XR SPIN


Mit den Prorex XR Rollen bewältigen Sie jeden Drill – bieten Ihnen diese Rollen doch die besten Ausstattungsmerkmale der DAIWA Technologie aus Japan. Durch die Mag Sealed Konstruktion wird das Eindringen von Wasser und Fremdpartikeln über die Hauptachse in den Rollenkörper nahezu vollständig ausgeschlossen – ideal zum Fischen im Brack- und Salzwasser. Mag Sealed sorgt so für eine längere Lebensdauer der Rolle - auch unter extremen Belastungen.

Dieses Modell ist in 2 Ausführungen erhältlich.

 

Spinnrute 

PROREX AGS


Für das neue DAIWA Raubfischprogramm Prorex bietet es sich natürlich an, eine Serie absolut erstklassiger Spinnruten mit nahezu allen Highlights der DAIWA Rutenbautechnologie aus Japan auszustatten. Die Prorex AGS Ruten bestechen dabei durch das geringe Rutengewicht, den straffen Blank und die sensible Spitzenaktion. Das SVF Nanoplus Material sorgt für leichte und steife Blanks mit optimalem Rückstellvermögen. Durch die Integration von Nano-Technologie im Kohlefasermaterial werden die Ruten dabei noch leichter und belastbarer. Der Blank überträgt jede Bewegung des Köders bis ins Handteil und Sie bekommen jeden kurzen Anfasser mit.

Dieses Modell ist in 8 Ausführungen erhältlich.

 
 
Seite vor / zurück      1 2 3 4 ...   
 
Produktsuche Detailsuche
line
 
DAIWA KATALOGE

Alle Kataloge von DAIWA Deutschland im Überblick. Online zum Blättern und Herunterladen.

CS DE EN FR HR HU NL PL RO

 
DAIWA GERMANY TV
 
PRODUKTE ZU ZIELFISCHEN
Aal
Äsche
Barbe
Barsch
Brasse (Brachse)
Butt
Döbel (Aitel)
Dorsch
Forelle
Hecht
Heilbutt
Hering
Karpfen
Köhler
Makrele
Meerforelle
Renke
Rotauge
Rotfeder
Saibling
Schied (Rapfen)
Schleie
Wels (Waller)
Zander