(1K)
Home  > Produkte > Zielfisch  > Hecht

Zielfisch Hecht


Jeder Fisch erfordert andere Angelmethoden und verschiedenes Gerät. Finden Sie hier eine Auswahl empfohlener und praxisbewährter Produkte für Ihren gewählten Zielfisch.

 

 

Seite vor / zurück      1 2 3 4 ...   
Produktauswahl: 

 

Jerkbait 

PROREX LAZY JERK


Der Lazy Jerk besticht durch sein optimales Laufverhalten und durch die extrem guten Wurfeigenschaften. Dieser klassische Jerk benötigt dabei keine starken Schläge durch die Rute um eine optimale Aktion zu erhalten sondern arbeitet schon bei konstantem Zug und bricht zur Seite aus. Beim Twitchen und auch in den Absinkphasen flankt er seitlich auf und sorgt für ein großartiges Köderspiel. Dieser langsam sinkende Jerk eignet sich hervorragend für die lamgsame Köderführung in flachen Bereichen ab etwa 80cm Tiefe und zum Fischen über Krautbänken.

Dieses Modell ist in 10 Ausführungen erhältlich.

 

Gummifisch 

PROREX DUCKFIN SHAD XL


Der bekannte Duckfin Gummifisch ist nun auch in einer XL Variante im Prorex Programm erhältlich. Der Duckfin Schwanzteller sorgt dabei schon bei langsamer Führung für stark rollende Bewegungen des Körpers – ideal im Frühjahr und bei kaltem Wasser, wenn der Köder in Zeitlupe geführt wird. Bei flachem Wasser eignet sich der Köder hervorragend für das Prorex Schraubsystem mit Stingerhaken. Der ideale Großfischköder auf Hecht und Zander.

Dieses Modell ist in 10 Ausführungen erhältlich.

 

Gummiköder 

PROREX PELAGIC SHAD


Die Körperform dieses Gummifischs mit V-Schwanz basiert auf den bekannten und sehr fängigen Duckfin Gummifischen aus dem DAIWA Programm. Die Hydro-Pins auf dem Körper vibrieren schon bei leichtesten Zupfern mit der Rute und sind speziell zum pelagischen und Vertikal-Angeln auf Zander und Hecht ein Vorteil, wenn der Köder nicht so stark bewegt werden soll. Im Schwanz des Köders ist eine Glasrassel integriert, die durch das leichte „Click“ Geräusch zusätzliche Reize aussendet.

Dieses Modell ist in 24 Ausführungen erhältlich.

 

Spin-Bait 

PROREX WILLOW SPINNERBAIT


Dieser kleine Spinnerbait mit Willow-Blatt eignet sich sowohl zum Angeln auf Barsch wie auch zum leichten Hechtfischen. Gerade in krautreichen Gebieten sowie im flachen Wasser zwischen Schilf spielen diese Köder Ihre volle Stärken aus - hat man hier doch deutlich weniger Hänger als mit anderen Kunstködern. Die längliche Willow-Form eignet sich dabei besonders zum Fischen mit etwas höherer Geschwindigkeit.

Dieses Modell ist in 4 Ausführungen erhältlich.

 

Jigkopf 

PROREX TG BLADED JIG


Dieser „Skirtet-Lure“ mit Metalblatt an der Front kann ganz einfach wie ein Spinner oder Blinker durch die unterschiedlichen Wasserschichten geführt werden – das Metallblatt sorgt dabei für strak ausbrechende Bewegungen und blitzt im Wasser auf – ideal auf Hecht und Barsch. Der hochwertige Haken besitzt am Schaft einen Hookkeeper – somit können für zusätzliche Reize kleine Gummifische oder Twister auf den Haken aufgezogen werden. Der Krautschutz über dem Haken ermöglicht ein Angeln in krautigen Bereichen. Mit Kopf aus Tungsten-Material.

Dieses Modell ist in 3 Ausführungen erhältlich.

 
 

Gummiköder 

PROREX MERMAID SHAD DF


Der bekannte DuckFin Shad ist jetzt auch als Low-Action Variante erhältlich. Der Mermaid Shad eignet sich dabei sowohl zum Jiggen am Grund, wie auch zum Fischen im Mittelwasser und natürlich auch ideal zum Vertikalfischen vom Boot. Der Clou am Mermaid Shad besteht in den unterschiedlichen Möglichkeiten, den Schwanzbereich bei Bedarf auf seine persönlichen Anforderungen zuzuschneiden – lässt man ihn unverändert, wogt der Köder schon bei leichten Zupfern wie eine Meerjungfrau mit leichten Wellenbewegungen durchs Wasser.

Dieses Modell ist in 40 Ausführungen erhältlich.

 
 

Gummiköder 

PROREX LIVE TROUT SWIMBAIT DF


Bei der Konstruktion dieses Köders war es unser Ziel, die Natur so gut und realistisch wie nur möglich nachzuahmen. Schon beim ersten Blick auf diesen Köder fällt sofort auf, dass er einer echten Forelle täuschend ähnlich sieht. Durch die Kombination mit einem 3D Druckverfahren, bei dem das Bild einer echten Forelle auf den Körper gedruckt wird, kann man eine extrem realistische Farbgebung erreichen, die so auf anderem Weg nicht zu realisieren ist. Der Prorex Live Trout Swimbait wird so zum idealen Köder für große Hechte, die sich gerade in Seen und Flüssen mit Forellenbestand auf diese Beute spezialisiert haben. Der Live Trout wurde auf der Efttex 2016 als bester neuer Gummiköder für die Saison 2017 ausgezeichnet!

Dieses Modell ist in 12 Ausführungen erhältlich.

 
 

Gummiköder 

PROREX CLASSIC SHAD DF


Der Prorex Classic Shad hat uns und unsere Teamangler bereits in der Testphase komplett überzeugt – konnten wir doch von Beginn an unzählige Hechte und Zander auf diesen Köder landen. Der Prorex Classic Shad überzeugt hier in zahlreichen Details. Der bekannte Duckfin Schwanzteller sorgt für starke Vibrationen und lässt den Körper seitlich flanken. Das schlanke Profil reduziert das Ködergewicht und optimiert die flankende Aktion. Die Rippen am Körperende sorgen für ein optimales Inhalieren und Einklappen beim Biss – und dienen gleichzeitig zur Aufnahme von Lockstoffen, die hier deutlich besser und länger auf dem Köder halten.

Dieses Modell ist in 60 Ausführungen erhältlich.

 
 

Hybrid Lure 

PROREX HYBRID SWIMBAIT


Der Prorex Hybrid Swimbait von DAIWA kombiniert allerhöchste Qualität und Fangerfolg mit einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis. Dieser Köder besitzt eine hervorragende Aktion, die an die Schwimmbewegungen eines echten Fischs erinnert – dabei bricht der Köder unter konstantem Zug immer mal wieder leicht seitlich, flankend aus und imitiert so einen verletzten Beutefisch. Der Prorex Hybrid Swimbait wird komplett angelfertig und geriggt geliefert – und ist somit sofort einsatzbereit.

Dieses Modell ist in 24 Ausführungen erhältlich.

 
 

Hybrid Lure 

PROREX HYBRID CRANK


Der Hybrid Crank 140 vereint die Vorteile eines Wobblers mit einem Gummifisch. Durch den Gummikörper werden weichere Vibrationen im Wasser erzeugt, was einem echten Fisch deutlich ähnlicher ist. Zudem wird der Köder bei einem Biss etwas länger im Maul gehalten, was gerade in schwierigen Gewässern fangentscheidend sein kann. Durch die lange Tauchschaufel taucht der Köder schnell auf Tiefe ab und ist sofort einsatzbereit.

Dieses Modell ist in 8 Ausführungen erhältlich.

 
 
Seite vor / zurück      1 2 3 4 ...   
 
Produktsuche Detailsuche
line
 
DAIWA KATALOGE

Alle Kataloge von DAIWA Deutschland im Überblick. Online zum Blättern und Herunterladen.

CS DE EN FR HR HU PL RO RU

 
DAIWA GERMANY TV