(1K)
Home  > Produkte > Zielfisch  > Karpfen

Zielfisch Karpfen


Jeder Fisch erfordert andere Angelmethoden und verschiedenes Gerät. Finden Sie hier eine Auswahl empfohlener und praxisbewährter Produkte für Ihren gewählten Zielfisch.

 

 

Seite vor / zurück      1 2 3 4 ...   
Produktauswahl: 

 

Big Pit Rolle 

TOURNAMENT BASIAIR Z QDA

mit Mag Sealed Body Konstruktion und QD-Bremssystem

Die legendäre BASIAIR Rolle wurde von unseren japanischen Ingenieuren weiterentwickelt - jetzt mit Mag Sealed Mechanismus! Die Kombination aus Zaion und Magnesium ist ideal geeignet, um extrem leichte, aber dennoch starke und verwindungsfeste Rollen zu konstruieren. Der Mag Sealed Mechanismus sorgt dafür, dass der Rollenkörper über die Achse vollkommen abgedichtet wird – es können keine Schmutzpartikel zum Getriebe vordringen – ein dauerhaft weicher und ruhiger Lauf sind das Resultat.

 

 

Karpfenrute 

TOURNAMENT BASIAIR Z45 AGS CARP

mit 3DX™ 3D-Cross Kohlefaseroberfläche

Der Name TOURNAMENT BasiAir steht bei DAIWA seit Jahren für das Top Segment im Karpfenangeln. Die neue BasiAir Z45 lässt keine Wünsche offen – wir haben gemeinsam mit unseren Karpfenspezialisten in Europa und unseren japanischen Ingenieuren über einen Zeitraum von 2 Jahren eine Rute entwickelt, die nach höchsten technischen Standards aus Japan gefertigt wird und alle unsere neuen technischen Errungenschaften in der Blankkonstruktion beinhaltet.

Dieses Modell ist in 2 Ausführungen erhältlich.

 

Big Pit Weitwurf-Karpfenrolle 

CAST'IZM 25QDA

mit Mag Sealed Body Konstruktion und QD-Bremssystem

Die Entwicklung einzigartiger "Big Pit" Rollenkonzepte zählt zu den Spezialgebieten der DAIWA Ingenieure. Da sich aber das Sportfischen kontinuierlich weiterentwickelt und die Anforderungen an das verwendete Material immer höher werden, ist DAIWA stetig darum bestrebt, die Rollenperformance seiner Hochleistungsrollen noch weiter zu optimieren und Leistungsgrenzen so weit wie irgendwie möglich zu minimieren. Angeregt durch aktuelle Trends im Brandungsangeln aus Japan, konnte DAIWA nun beim Design einer neuen weitwurftauglichen Spulengeometrie einen Durchbruch erzielen. Herausgekommen ist die neuartige DAIWA CAST'IZM 25QDA.

 

 

Big Pit Karpfenrolle 

TOURNAMENT BASIAIR QD

mit QD-Bremssystem

Mit der TOURNAMENT BASIAIR QD präsentiert DAIWA ein Beispiel höchster Rollenbaukunst "Made in Japan". Die BASIAIR QD demonstriert eindrucksvoll, was durch den Einsatz modernster Technologien und Materialien möglich ist. Magnesium und Zaion sind das ideale Fertigungsmaterial, um große, stabile und robuste Rollen zu konstruieren, die federleicht in der Hand liegen. Bei dieser Rolle stellt sich schon beim ersten Anfassen im Laden ein echter "A-HA" Effekt ein.

 

Big Pit Weitwurf-Karpfenrolle 

TOURNAMENT BASIA QDX

mit QD-Bremssystem

Die TOURNAMENT BASIA QD hatte sich bereits in kürzester Zeit einen vorzüglichen Ruf als eine der besten Karpfenrollen am Markt erworben – das Nachfolgemodell, die TOURNAMENT BASIA 45 QDX wird diesen Ruf noch weiter untermauern. Die "BLACK BASIA", wie sie von unseren Testfischern genannt wird, wird mit Ersatzspule geliefert!

 

 

Big Pit Karpfenrolle 

EMBLEM SPOD

mit Super Autocast II System

Aufgrund der starken Nachfrage haben wir diese legendäre Spod-Rolle mit einem Schnureinzug von 122cm/Kurbelumdrehung ab sofort auch im Deutschlandprogramm aufgenommen. Extreme Einholkraft und Power zeichnen diesen Kraftprotz aus. Der CastLock Mechanismus verhindert ein ungewolltes Umschlagen des Bügels beim Wurf. Die beiden Schnurclips auf der Spule ermöglichen ein leichtes Handling beim exakten Werfen auf den angepeilten Futterplatz. Das starke WormShaft-Getriebe hält problemlos auch den harten Belastungen von großen Futterraketen stand.

 

 

Karpfenfreilaufrolle 

INFINITY X BR

mit Large-Diameter ABS Weitwurfspule

Die ultimative Karpfen-Freilaufrolle in Kompaktbauweise. Mit der INFINITY X BR für Extremgewässer bekommt jeder Karpfenangler die "Waffe" in die Hand auf die er so lange warten musste. Eine Erste-Wahl-Rolle, wenn es darum geht auch größten Herausforderungen beim Karpfenfischen gewachsen zu sein.

 

 
 

Freilaufrolle 

EMCAST BR

mit zusätzlicher Doppelkurbel

Hervorragende Freilaufrolle mit außergewöhnlich ruhigem, weichem Lauf und besten Ausstattungsmerkmalen. Durch das breite Angebot an unterschiedlichen Größen und den extrem fein einstellbaren Freilauf eignet sich die EMCAST BR Serie neben dem Ansitz auf Karpfen auch exzellent zum Fischen auf Zander und Aal. Diese Rolle wird mit einer CNC-gefrästen Aluminiumkurbel und einer zusätzlichen Doppelkurbel geliefert – je nach persönlicher Vorliebe kann somit die passende Kurbel verwendet werden.

Dieses Modell ist in 4 Ausführungen erhältlich.

 
 

Karpfenfreilaufrolle 

WINDCAST BR LD


Die WINDCAST BR LD basiert auf dem gleichen Konstruktionsprinzip wie die legendäre INFINITY BR – wurde jedoch technisch den aktuellen Standards angepasst. Die Größe des Rollenkörpers und das Gewicht wurden auf ein Minimum reduziert. Die Getriebeübersetzung von 4.6:1 in Verbindung mit dem breiten Spulendurchmesser ermöglicht einen hohen Schnureinzug von ca. 90cm! Wir sind uns sicher – diese Rolle wird in der Karpfenszene für viel Furore sorgen – und das zu einem hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Dieses Modell ist in 2 Ausführungen erhältlich.

 
 

Big Pit Karpfen-Freilaufrolle 

CROSSCAST BR LD


Die preisgünstige Version der WINDCAST BR LD. Die CROSSCAST BR LD basiert ebenso wie die WINDCAST BR LD auf der legendären INFINITY BR – eine Big Pit Rolle mit enormer Schnurkapazität für den Karpfenangler. Die Übersetzung von 4.6:1 in Verbindung mit der breiten Spule ermöglicht einen Schnureinzug von ca. 100cm –ideal wenn man auf große Distanz fischt! Die extra dicke Achse hält auch den hohen Belastungen im Drill bei Verwendung geflochtener Schnüre Stand.

Dieses Modell ist in 2 Ausführungen erhältlich.

 
 
Seite vor / zurück      1 2 3 4 ...   
 
Produktsuche Detailsuche
line
 
DAIWA KATALOGE 2015

Alle Kataloge von DAIWA Deutschland im Überblick. Online zum Blättern und Herunterladen.

CS DE EN FR HR HU NL PL RO

 
DAIWA GERMANY TV
 
PRODUKTE ZU ZIELFISCHEN
Aal
Äsche
Barbe
Barsch
Brasse (Brachse)
Butt
Döbel (Aitel)
Dorsch
Forelle
Hecht
Heilbutt
Hering
Karpfen
Köhler
Makrele
Meerforelle
Renke
Rotauge
Rotfeder
Saibling
Schied (Rapfen)
Schleie
Wels (Waller)
Zander

 
FACHHÄNDLERSUCHE
Baden-Württemberg Bayern Berlin Brandenburg Bremen Hamburg Hessen Mecklenburg-Vorpommern Niedersachsen Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Saarland Sachsen Sachsen-Anhalt Schleswig-Holstein Thüringen

Händler in Ihrer Nähe anzeigen
pic_trenner_box_r (1K)
pic_trenner_box_r (1K)